Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog Kartenwerke!

Mein Name ist Kerstin, ich lebe in der Nähe von Berlin und habe eine ausgeprägte Schwäche für alles was mit Papier und Farben zu tun hat.

Mit dem Kartenbasteln habe ich angefangen, als ich 2013 eine Big Shot zu Weihnachten bekam. Ich hatte damals nur wenige Stempelsets und ein bisschen Papier von Tchibo.

Dann lernte ich Stampin Up kennen und so nach und nach auch die anderen tollen Firmen wie Create a Smile, Lawn Fawn, My favorite Things, Paper Smooches und viele, viele andere.

Mitte 2015 habe ich für mich das Colorieren mit Copics und Wasserfarben entdeckt und kurze Zeit später habe ich mich sogar getraut, erste, selbstgemachte Karten auf Instagram zu teilen. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich dort auf eine so wundervolle Community stoßen würde.

Das Kartenbasteln ist für mich pure Entspannung, ein wunderbarer Ausgleich zum manchmal stressigen Alltag und der Austausch mit so vielen anderen Bastelbegeisterten im Netz zaubert mir täglich ein Lächeln ins Gesicht.

Dieser Blog ist zur Zeit noch im Aufbau. Also habt noch ein wenig Geduld, wenn hier noch alles perfekt ist. Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du mir gern eine Mail schreiben: Kerstin (dot) Franze74 (at) gmail (dot) com



Hello and welcome to my blog Kartenwerke!

My name is Kerstin, I live very close to Berlin and I have a huge passion for everything paper and color related.

I started with cardmaking in 2013 (I think) when I got a big shot for christmas. I only had a few stampsets and some paper from a local craft store.

Then I learned about Stampin Up and after that also about all these other fabulous stamp companies like Create a Smile, Lawn Fawn, My favorite Things, Paper Smooches and so on.

In 2015 I started coloring with copics and watercolor and dared to share my handmade cards on Instagram. I never thought I would find there such a wonderful comunity.

Cardmaking is my happy place and it's kind of refreshing after a busy day. Meeting all the crafty friends on the net makes me smile every day.

I just started this blog, so please be patient if it's not perfect. If you have any questions, feel free to contact me: Kerstin (dot) Franze74 (at) gmail (dot) com.

Kommentare

Beliebte Posts