Zuckersüße Grüße

Heute gibt es endlich mal wieder eine Karte mit den süßen Stempeln von Cats on Appletrees. In diesem Fall ist es der liebe Jasper mit einer riesigen Zuckerwatte in der Hand. 

Kartenwerke: Geburtstagskarte mit Jasper von Cats on Appletrees und Distressinks

Die Zuckerwatte ist handgemalt nach einem Tutorial auf Instagram von @mayandberry und auch der Geburtstagsgruß ist handmade.

Kartenwerke: Geburtstagskarte mit Jasper von Cats on Appletrees und Distressinks

Ich hoffe sehr, dass sich das Geburtstagskind über diese kunterbunten Gruß gefreut hat.

Und dir wünsche noch einen kreativen Samstag!


Material
Stempel: Jasper (Cats on Appletrees)
Stanzen: Double Stitched Rectangles (Create a Smile)
Sonstiges: Distress Inks, Pailetten (Pretty Pink Posh), Brushpen (Tombow Fudenosuke)


Kommentare

  1. Liebe Kerstin, das ist ja eine wunderschöne Karte geworden! Jasper ist auch auf meiner Wunschliste, und wie du es wieder geschafft hast, ein so vergleichsweise kleines Motiv in tolle Proportionen zu einer großen Karte zu setzen, gefällt mir super. Dass du das selbst gelettert hast, zieht mir die Schuhe aus. Hast du einen Tipp für ein Buch o. Ä., das zum Lettern-Lernen geeignet ist? Die Pailletten sind wirklich der perfekte "finishing touch". Danke für diese Inspiration und liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katinka,
      herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich, dass dir meine Karte so gut gefällt. Mit dem Handlettering habe ich schon vor einer ganzen Weile angefangen. Im Netz gibt es viele tolle Anleitungen dazu. Bei Judith auf dem Blog findest du beispielsweise viele nützliche Tipps und sogar kostenlose Übungsblätter (https://iletterju.com/uebungsblaetter/). Ansonsten kann ich dir das Buch Handlettering Watercolor von May&Berry empfehlen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Der HAMMER! So schöne Farben und was für ein toller Gruß! Wunderschön geschrieben und gemalt! <3 <3 <3 Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.