Just Married | Janine & Falk sagen ja

Und wenn alles planmäßig über die Bühne geht, sind sie bereits mittendrin. Janine heißt im Blogger-, Instagram- und Facebook-Leben Ella Bella Kreativ und gibt heute um 13:00 Uhr ihrem Liebsten das Ja-Wort.

Und da sie unsere Crafter's Companion Design Team-Schwester ist, haben wir eine kleine Überraschung in Form einer Karte für sie vorbereitet. Farblich haben wir uns an ihrer Hochzeitseinladung orientiert und Türkis- und Blautöne einfließen lassen.

Kartenwerke: Karte für ein Hochzeitsalbum, Janine und Falk sagen Ja

Dunja hat das ganze zu einem Album zusammengefügt. Damit du einen kleine Einblick bekommst, hier alle Seiten im Schnelldurchlauf:

Kartenwerke: Hochzeitsalbum für Janine und Falk

So, Janine wir wünschen dir eine fantastische Hochzeitsfeier. Lass es ordentlich krachen. Wir freuen uns schon auf deinen ausführlichen Bericht und entsprechende Fotos!!






Material
Stanze: (Stampin Up)
Stempel: Perfekter Tag (Stampin Up)
Sonstiges: Sparkle Glitter Pen (Spectrum Noir)

Kommentare