Flamingo Love

Hochzeitskarten finde ich persönlich meist schwierig. Ich mag es nicht, wenn es zu kitschig wird und niedlich passt oft nicht zu dem Brautpaar. Mit der heutigen Karte bin ich allerdings ganz zufrieden, denn sie hat von allem nur ein bisschen.

Kartenwerke: Hochzeitskarte mit Stempeln von Lawn Fawn - Flamingo Together - koloriert mit Copics

Ich habe nach langer Zeit mal wieder zu meinen Copics gegriffen und das Flamingopaar von Lawn Fawn damit koloriert. Die tropisch anmutenden Blätter von Create a Smile bilden den perfekten Rahmen für dieses Paar.

Kartenwerke: Hochzeitskarte mit Stempeln von Lawn Fawn - Flamingo Together - koloriert mit Copics

Wenn ich die Farben so sehe, bekomme ich Sehnsucht nach warmen Temperaturen. Ich hoffe, der Frühling lässt sich bald blicken.

Ich wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende!


Material
Stempel: Flamingo Together (Lawn Fawn), Time to say Thanks, Mini Geburtstag (Create a Smile)
Stanzen: Double Stitched Rectangle Die (Create a Smile)
Sonstiges: Copics, Wow Embossingpulver

Kommentare

  1. Coole Idee für eine Hochzeitskarte! Und - wie immer bei dir - superschön koloriert. LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.