Say Cheese!

Ich habe eine kleine Schwäche für Stempel, die nicht nur süß sondern auch mal witzig oder ein bisschen schräg sind. Ähnlich geht es Christiane, einer lieben Bastelfreundin. Und ich glaube, das war der Grund, warum mir Christiane eine Maus zu Weihnachten geschenkt hat. Natürlich keine echte Maus, sondern einen Mausstempel.

Aktuell läuft ja auf Instagram die The Daily Marker 30 Day Challenge von Kathy Racoosin und so habe mich mir die kleine Maus geschnappt und mit meinen Spectrum Noir Markern koloriert.



Ich hoffe, ich konnte dich mit dieser Karte ein wenig zum Schmunzeln bringen. Genieß das Wochenende und bis bald!


Material
Stempel: Mausegraph (Acapella), Labeler Alphabet (Stampin Up)
Stanzen: Double Stitched Rectangles (Create a Smile), Kreise (Spellbinders)
Sonstiges: Koloration Spectrum Noir

Kommentare

  1. Kreischalaaaarm! Die Maus ist herrlich schräg und bringt mich sofort zum Schmunzeln. :)
    Eine perfekte Kartengestaltung mit dem Lochkäse und deiner reduzierten Farbwahl.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. SUUUUUUPER Idee mit dem Käse! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.