It's a Girl Blog-Hop


Unsere liebe Katie (Crafter's Companion DT Mama) hat vor kurzem einen kleinen, süßen Wonneproppen (aka jüngstes CC Design Team Mitglied) auf die Welt gebracht.

Herzlich Willkommen Sophie-Rose Violet!!

Wir vom CC Design Team haben überlegt, womit wir den frischgebackenen Eltern eine Freude machen und gleichzeitig kreativ sein können. Meist haben die Eltern ja alles was ein Baby so braucht schon vor der Geburt besorgt und so haben wir uns für ein Album entschieden, in dem alle wichtigen Meilensteine in Sophie's erstem Lebensjahr festgehalten werden können.

Meine Seite hat das Thema "Erste Worte". Und weil ich weiß, dass das Kinderzimmer von Sophie in Regenbogenfarben dekoriert ist, habe ich das Farbschema auf meiner Seite aufgegriffen und viele kleine Sterne mit einer Schablone verteilt.

Die Sprechblasen bieten genügend Platz für die ersten Worte. Ein Rahmen, ähnlich eines Polaroidfotos, fungiert als Platzhalter für ein Foto von Sophie. Auf dem unteren Rand des Rahmens ist genügend Platz, um auch das Datum festzuhalten, an dem das erste, erkennbare Wort gesprochen wird.


Und dann kam die liebe Andrea noch auf die Idee jeweils eine Artist Trading Card in die Seite einzubauen. Meine hatte vorne keinen Platz mehr und wurde deshalb auf der Rückseite in einem Umschlag deponiert.

Und hier ist sie, meine erste ATC:


Wenn du dir gern die anderen Seiten ebenfalls anschauen möchtest, dann hüpf doch gleich mal weiter zu Andrea. Wenn du jedoch lieber von vorn beginnen möchtest, dann findest du hier die komplette Bloghop-Reihenfolge:

Jeanine | Vanessa | Dunja | Olga | Kerstin | Andrea | Sandy | Ella Bella | Claudia

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Hüpfen!

Kommentare

Beliebte Posts