Ein bisschen Glitzer geht immer

Aus diesem Grund gibt von Crafter's Companion am Donnerstag auf QVC ein tolles Angebot für die Sparkle Glitter Pens.

Hochpigmentiert mit viel Glitzer und einer feinen Pinselspitze ausgestattet lassen sich viele wunderbare Projekte gestalten. Ein paar Ideen zeige ich dir hier.

Wie gut sich die Stifte mit Wasser vermalen lassen, zeigt meine erste Beispielkarte.


Wie mein zweites Beispiel zeigt, kann man mit diesen Stiften auch prima kolorieren.


Und jetzt kommt mein persönlicher Favorit: die Galaxykarte!


Auf den letzten beiden Karten habe ich jeweils zwei Farben im Hintergrund aufgetragen und mit Wasser verwischt. Nach dem Trocknen ein paar Wasserspritzer und ein Gruß drauf und schon sind zwei tolle Karten fertig.



Wie sieht's aus? Auch schon Feuer und Flamme für die tollen Glitzerstifte? Dann kannst du dir dein Paket am 15.02. um 10:00 Uhr auf QVC sichern. ;-)


Material:
Sparkle Glitte Pens, Watercolour Card Pack, Black Cardstock, Centura Pearl Card PackTrends, Happy Birthday Stanze, Adventure Awaits Stempelset

Kommentare