Der Frühling ruft | CC Mach mit Freitag

Es wird Zeit für den Frühling. Als Einstimmung darauf habe ich heute eine frühlingshafte Karte für dich und du kannst gleich mit machen.


Schmetterling mit wasserfester Tinte stempeln und nur die Ränder zweifarbig mit den Sparkle Pens kolorieren. Anschließend den Zwischenraum mit viel Wasser befeuchten und die beiden Farben vorsichtig verblenden.


Nur den unteren Teil des Blattes kolorieren und die Farbe mit Wasser nach außen verblenden.


Die Blütenblätter wie beim Schmetterling zweifarbig kolorieren und verblenden.


Auf der Kartenbasis von unten links etwas Distress Ink auftragen, mit Wasser vesprenkeln und wieder abtupfen.


Zum Schluss kommt noch ein Spruch und der Schmetterling auf die Karte, damit ich die Fühler nicht mit ausschneiden muss.


Anschließend werden die zuvor kolorierten und ausgeschnittenen Elemente ebenfalls auf die Karte geklebt.

Ich hoffe, dir hat dieser kleine Blick hinter die Kulissen gefallen und wir sehen uns hier bald wieder.



Material
Sheena White Stamping Card, Watercolour Card PackSparkle Glitter PensColorista Stempelset Elements 2

Kommentare