Mit Tannenbaum und Glitzer

Wie versprochen zeige ich ab heute überwiegend Weihnachtsprojekte. Vielleicht schleicht sich aber noch die ein oder andere Geburtstagskarte dazwischen, wer weiß!

Der Weihnachtsbaum stammt aus dem Stempelset Decorative Elements. Koloriert habe ich mit den Spectrum Noir Markern, weil ich einen deutlichen Kontrast zum Hintergrund erzielen wollte.

Weil mir die Karte im Hintergrund allerdings dann doch noch zu leer war, habe ich mit den Sparkle Glitter Pens einfach ein paar Kleckse verteilt. Schade, dass es mir nicht möglich war das im Foto einzufangen. Es funkelt ganz zauberhaft.


Um den Weihnachtsbaumkugeln ein wenig Form zu verleihen habe ein paar Tropfen Kleber drauf gesetzt. Das funktioniert genauso gut wie Nuvo Drops oder Ähnliches.

Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!



Material:
Stampset Decorative Elements, Sparkle Glitter Pens, Spectrum Noir Marker, Black Cardsstock, White Stamping Card, Neenah Classic Crest Card, Luxury Cardstock Green

Kommentare