grrruhsame Weihnachten

Es bleibt im Moment nicht viel Zeit zum Karten basteln (geschweige denn zum rechtzeitigen Verschicken). Also versuche ich mich auf meine aktuellen Lieblingssets zu konzentrieren. Deshalb kam wieder einmal das Set fröhliche Schreiertage zum Einsatz.


Die Strukturpaste im Hintergrund habe ich mit Glitzerpulver vermischt. Das funkelt ganz fantastisch.


Die Karte scheint ein Vorbote für das bevorstehende Wetter zu sein. Für heute Abend ist nämlich der erste Schnee angekündigt. Mal schauen, ob davon auch was liegen bleibt.

Bis hoffentlich bald. Denn am Wochenende gibt es hier die nächste weihnachtliche Inspiration.


Material
Stempel: fröhliche Schreiertage (Create a Smile)
Stanzen:   -
Sonstiges: Spectrum Noir Marker, Cardstock in Limettengrün und Schwarz, Strukturpaste (Stampin Up)

Kommentare