Vitamine für dich

Die Erkältungszeit beginnt und was hilft da besser als ein paar Vitamine? Zum Glück hat Create a Smile da vorgesorgt und uns das tolle Set Fruit Salad beschert.

Auf der ersten Karte habe ich die Früchte  gestempelt, maskiert und dann den Hintergrund mit Distress Inks gewischt und anschließend das Obst dann mit  Spectrum Noir Markern koloriert.

Die Ameisen habe ich aus dem Set "Hauptrolle" gemopst, damit es aussieht als wären sie auf dem Weg zu einer Party.



Auf der zweiten Karte dagegen sind die Früchte weiß embosst und mit den Aqua Markern von Spectrum Noir koloriert.


Ich hoffe, du fühlst dich nach dem Anblick dieser Karten schon viel fitter.
Komm gut durch die kühlen Tage!



Material
Stempel: Fruit Salad, Hauptrolle, Grüße (Create a Smile)
Stanzen: Double Stitched Rectangles (Create a Smile)
Sonstiges: Spectrum Noir Marker, Aqua Watercolour Marker (Crafter's Companion), Distress Inks

Kommentare

  1. Woher nimmst du nur immer wieder deine Ideen? Die Party-Karte finde ich spitze!
    Dass du die Ameisen aus meinem derzeitigen Lieblingsset für diese Szene eingesetzt hast, ist total klasse! Mich erinnert deine Karte an ein Buch aus meinen Kindertagen (leider erinnere ich mich beim besten Willen nicht mehr an den Titel).
    Dieselben Früchte, aber eine andere Technik und schon hast du für deine 2. Karte wieder einen völlig neuen Look geschaffen. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.