Viele bunte Luftballons | Crafter's Companion

Geburtstagskarten kann ich nie genug haben. Meistens ist mein Vorrat schneller geleert als ich ihn wieder füllen kann. Aus diesem Grund habe ich mit den Sachen von Crafter's Companion mal wieder eine Geburtstagskarte gemacht.

Allerdings habe ich das Stempelset "Party Time" ein bisschen angepasst. Fünf Ballons waren mir einfach zu wenig, also habe ich sie einmal abgestempelt, maskiert und dann den oberen Teil der Ballons noch einmal etwas weiter nach oben versetzt gestempelt.

Kartenwerke, Geburtstagskarte, Spectrum Noir Marker, Crafter's Companion Design Team Deutschland

Die Ballons habe ich mit Spectrum Noir Markern koloriert, ausgeschnitten und mit etwas Abstand auf den Hintergrund geklebt. Der Hintergrund ist mit Distress Inks gewischt und besprenkelt.

Ging eigentlich ganz fix und ist sicherlich in männertauglichen Farben auch herstellbar.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!


Material
Stempel: Party Time* (Crafter's Companion)
Stanzen:  -
Sonstiges: Matt Black Cardstock*, Watercolour Card Pack*, Spectrum Noir Marker*, Distress Inks (Crafters's Companion)

*Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Produkte sind mir von Crafter's Companion zur Verfügung gestellt worden.

Kommentare

  1. Das ist ja wieder mal eine tolle Idee! Die Masking-Technik verwende ich viel zu selten.
    Sehr schade, denn wie man hier an deiner Karte sehen kann, kann man auf diese Weise noch jede Menge mehr aus den Stempelmotiven herausholen (sogar einen Ohrwurm "99 Luftballons" begleitet mich jetzt sicher noch 'ne ganze Weile durch den Tag, hihi).
    Die Farben sind wieder soo schön. Klasse finde ich auch, dass du den Schriftzug farblich perfekt den Ballons angepasst und diesen ebenso locker arrangiert hast. Rundum gelungen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ui was ist die schön geworden :)) Total schön liebe Kerstin. Mir gefallen die Luftballons sehr gut und die Farben passen perfekt zusammen.

    Hab einen schönen Tag :-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.