Basteltraum-Challenge #57 - Tic Tac Toe

Kenner wissen, dass heute eine neue Challenge auf dem Basteltraum-Blog startet und die liebe Ute hat sich dieses Mal etwas ganz besonderes ausgedacht: wir spielen Tic Tac Toe.



Das bedeutet, du suchst dir eine Reihe in der obigen Abbildung aus und gestaltest nach diesen Vorgaben eine Karte. In meinem Fall war es die linke Reihe von oben nach unten: Punkte| niedlich | Stencil.


Diese Karte ist (wie so of) entstanden, weil die Stempelsets gerade ohnehin auf meinem Schreibtisch lagen. Ich hoffe, Christine verzeiht mir, dass ich aus dem Hühnchen einen Truthahn gemacht habe.

Du bist auch dieses Mal herzlich eingeladen, an dieser Challenge teilzunehmen. Noch mehr Inspiration findest du natürlich bei meinen Teamkolleginnen direkt auf dem Bastel-Traum Challenge Blog.

Happy crafting!



Material
Stempel: Eggstraordinary Egghunt, Funky Feathers, Mini Danke (Create a Smile)
Stanzen:  -
Sonstiges: Copics, Distress Oxide Ink, Schablone von Stampin Up

Kommentare

  1. Jetzt bin ich direkt vom bastel-traum-Challengeblog zu dir gehüpft, um mir meine täglich benötigte Schmunzeldosis abzuholen. ;)
    Absolut genial, dass du das Hühnchen mit ein paar zusätzlichen Federn ausgestattet und aus ihm kurzerhand einen Truthahn gemacht hast (für einen Pfau ist es etwas zu propper, hihi).
    Eine witzige Idee und wieder soo schön koloriert. *hachz*
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin... man ich muss ja eine Ewigkeit nicht mehr auf Deinen super modernen Blog gewesen sein... Der hat sich ja verändert... und die tolle Karte... echt traumhaft... DANKE vielmals, ich bin so froh, Dich mit im DT zu haben.... Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.