Geburtstagskarte für einen Camper

Neulich bekam ich einen Auftrag von meiner Schwiemu: sie bräuchte dringend eine Geburtagskarte für einen guten Freund, der unheimlich gerne Campen geht. Und mit Bewegung sollte sie bitte auch noch sein. Ok, dachte ich, bekomme ich hin, bis mir einfiehl, dass ich gar kein passendes Stempelset besitze.

Wie der Zufall es so wollte, hat die liebe Christine von Create a Smile grade rechtzeitig ein tolles, passendes Stempelset rausgebracht und so musste ich nicht selber zeichnen.


Wenn man links an dem Fähnchen zieht, bewegt sich der Wohnwagenanhänger und legt den Gruß frei.


Die Farbwahl für den Anhänger habe ich bei Christines Karte abgeschaut. Die fand ich so passend. Meine Schwiemu hat sich sehr gefreut und ist glücklich. Und ich bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag!


Material
Stempel: Wo Dein Herz ist, Mini Geburtstag (Create a Smile), Labeler Alphabet (Stampin Up)
Stanzen: Double Stitched Rectangles (Create a Smile), Fähnchen (Lawn Fawn)
Sonstiges: Distress Inks, Zig Clean Color Real Brush Pens

Kommentare

  1. Die Karte ist traumhaft schön Kerstin!

    ganz liebe Grüße, Du nja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt!
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Auch wenn mich brennend interessiert hätte, wie der Wohnwagen von DIR gezeichnet ausgesehen hätte, muss ich sagen, dass diese Karte "auch so" ein Traum ist. ;)
    Das Stempelmotiv ist total süß und die von dir gewählten Farben passen einfach wunderbar zusammen.
    Sehr schön finde ich auch, dass du die Technikkarte dezent personalisiert hast. "Wolle" wird sich hierüber sicherlich mindestens so sehr wie deine Schwiegermutter gefreut haben. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich wollte einfach kein Risiko eingehen und habe mich deshalb lieber für einen Stempel entschieden. Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten, aber ich denke auch, dass Wolle sich freut und das zu schätzen weiß.
      LG Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.