Meine 3 Lieblingsverpackungen | Teil 3

Na, bist du neugierig auf Platz 3 meiner Lieblingsverpackungen?? Dann will ich dich nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist ... tadaa ... der

Kuppelbecher

der auch Domecup genannt. Du findest diese Becher gern in der Gemüseabteilung bei den kleinen Tomaten. Die kannst du dann natürlich alle ganz schnell aufessen und den Becher in eine Geschenkverpackung umfunktionieren oder einen ganzen Schwung davon im Internet bestellen.

Die kamen im Paket von 50 Stück. Ich bin also für die nächsten Jahre gut ausgerüstet. ;-)


Zu dieser Unterwasserlandschaft hat mich übrigens die liebe Lisa von Kreativ & Glücklich inspiriert und zwar mit dieser Karte.


Diese Becher sind sozusagen die "Einladungskarten" für die demnächst stattfindende Poolparty zu Beginn der Sommerferien. Gefüllt habe ich sie mit allerlei Schnickschnack: Ahoi-Brausepulver, Minihandtuch, Minisonnencreme und Gummitierchen - halt alles was man für eine Poolparty so braucht.


Es gibt noch ganz viele andere Verpackungen, die ich toll finde, aber diese 3 sind meine Favoriten. Ich hoffe, die ein oder andere deiner Lieblingsverpackungen war auch dabei. Wenn nicht, freue ich mich über einen Hinweis von dir in den Kommentaren.

Komm trocken durch den Tag und bis hoffentlich bald!



Material
Stempel: Beach Party Kit (Create a Smile), Labeler Alphabet (Stampin Up)
Stanzen: Waveborder (Paper Smooches) 
Sonstiges: Distress Inks (tumbled glass, peacock feathers, faded jeans), Vellum, Pailetten (Pretty Pink Posh)

Kommentare

  1. OMG, sind diese Becher süß dekoriert!! Ich kann meine Augen gar nicht vom Kuppeldeckel lassen. Lisa hatte eine geniale Idee, auf diese Weise und mit Transparentpapier das Wasser darzustellen.
    Die Wirkung ist täuschend echt.
    Das Stempelmotiv (ein Nilpferd?) mit Taucherbrille und Schnorchel ist sooo goldig. Ich hoffe, Shirt und Hose werden unter Wasser nicht zu schwer für das kleine Kerlchen. ;)
    Nächstes Mal sollte es vielleicht besser auf Badekleidung zurückgreifen. *kicher*
    Den Inhalt hast du klasse dem Anlass für die Einladung angepasst. Ich wünsche allen Gästen und euch schon heute eine spaßige Poolparty!
    (Wir müssen noch gut 3 Wochen auf die Sommerferien warten).

    Liebe Kerstin,
    mit dieser Verpackung hast du mich jetzt sehr überrascht. Natürlich kenne ich diese tollen Dome Cups auch, aber ich war gedanklich mehr auf Papierprojekte eingestellt. *lach*
    Dabei ist dieser Becher ja noch viel genialer!
    Womit ich gerechnet habe: Zum Beispiel mit einer Gable Box, die ich sehr mag. Oder mit selbstgefalteten Geschenktüten oder Coin Envelopes für Gutscheine.
    Ein schöner und interessanter Dreiteiler geht heute zu Ende und schreit nach einer Wiederholung, finde ich. ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin, die immer zu viel schreibt...
    P.S. Mit Schrecken habe ich gestern die Nachrichten und die Meldungen aus Berlin verfolgt.
    Ich hoffe, die Regenfälle haben dir/euch persönlich keinen Schaden zugefügt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin, ich finde nicht, dass du immer zu viel schreibst. Ich lese deine Kommentare immer sehr gern! Und keine Sorge, das Nilpferd trägt badetaugliche Kleidung. Bei uns fangen die Sommerferien auch erst in 3 Wochen an. Dann findet auch erst die Poolparty statt, obwohl der Pool seit gestern wirklich randvoll ist.
      Die Regenfälle haben mir und meiner Familie glücklicherweise keinen Schaden zugefügt. Ich bin nur auf dem Heimweg furchtbar nass geworden und ich habe mich ein bisschen gefühlt wie die Nashörner in den Bechern.
      Ich finde es prima, dass ich dich mit dem letzten Projekt überraschen konnte. Danke auch für die Hinweise auf deine Lieblingsverpackungen. Habe ich bereits alles gegoogelt.;-) Mal schauen, ob mir noch eine Idee für einen Dreiteiler einfällt.
      Ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende.
      LG Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts