Meine 3 Lieblingsverpackungen | Teil 2

Heute kommt wie versprochen Lieblingsverpackung Nummer 2. Und das ist die:

Pillowbox

Mann was hab ich mich damals durchs www gesucht, um herauszufinden wie man die macht. Ich hatte noch keine Big Shot und natürlich auch nicht die passende Stanze. Also bin ich ich den nächstgelegenen Bastelladen gegangen und habe zumindest eine Schablone (ja du liest richtig) für diese Form gefunden.


Der Aufwand ist auch hier nicht groß. Ein bisschen Designer Papier in die richtige Form bringen und verzieren und schon ist sie fertig.


Hier kannst du einen kleinen Blick auf besagte Schablone werfen. Die Anwendung ist selbsterklärend, oder? Mittlerweile weiß ich, dass man diese Verpackung auch ganz ohne Schablone oder Stanze machen kann.


Auch diese Verpackung hat recht viel Platz und ist eine tolle Möglichkeit den Designer Papiervorrat zu verkleinern, damit genug Platz für neues ist. ;-)

Und, bist du schon gespannt auf Verpackung Nr. 3? Die zeige ich dir am Freitag.


Material
Stempel:   -
Stanzen: Bow Builder (Stampin Up)
Sonstiges: Designer Papier (My Mind's Eye - On Trend)

Kommentare

  1. Wieder ein total schöner Klassiker, der auf jeden Fall auch zu meinen absoluten Lieblingsverpackungen gehört.
    Ich musste gerade schmunzeln, da ich mir vor Jahren mit CD und/oder Teller beholfen habe, bevor eine Stanzform bei mir eingezogen ist. ;)
    Sehr schick sieht deine Pillow Box aus! Tolles DP (ich LIEBE Pünktchen!), kombiniert mit einer kontrastreichen Schleife (danke auch für diese schöne Erinnerung) - perfekt!
    Jetzt bin ich total gespannt auf deinen 3. Teil. So ein paar Lieblinge hätte ich spontan im Kopf... Mal sehen, ob sie sich mit deinen Vorlieben decken.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... jetzt habe ich schon zwei Treffer gelandet. Ja Pünktchen mag ich auch sehr gern. Die Aktion mit den CDs habe ich auch schon durch. Ich bin gespannt, was du zu Teil 3 sagst.
      LG Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts