Du bist genial

Neulich ist ganz auf die Schnelle eine Karte mit den heißgeliebten Kakteen von Jane's Doodles entstanden. Ich habe nämlich eine große Packung Zig Clean Color Brush Pens zum Geburtstag bekommen. Endlich!!



Ein bischen muss ich mich umgewöhnen und das perfekte Papier habe ich auch noch nicht gefunden. Aber der erste Versuch gefällt mir schon ganz gut.


Die Karte sollte für eine Bekannte sein, die mir kürzlich eine riesige Freude gemacht hat, also musste zwingend noch ein paar Pailetten drauf.


Ich bin mal gespannt, wie die Karte ankommt. Ich habe übrigens vor ein paar Wochen beim Sale bei Jane's Doodles zugeschlagen und noch ein paar Stempel bestellt. Ich hoffe sehr, dass die bald hier ankommen.


Material
Stempel: Cactus (Jane's Doodles)
Stanzen: -
Sonstiges:  Koloration mit Zigs

Kommentare

  1. Ich lese Geburtstag? Liebe Kerstin, dann möchte ich dir sehr gerne nachträglich herzlich gratulieren und dir alles Liebe und Gute und ein glückliches neues Lebensjahr wünschen.
    Wie schön, dass du jetzt auch die ZIG's besitzt, dann kann ich mir sicher noch den einen oder anderen Tipp von dir holen bzw. Trick abschauen. ;)
    Meine habe ich mir vor zwei Jahren gekauft, aber viel zu selten benutzt. Mir waren die Farben (bis auf wenige) viel zu grell.
    Der Kakteenstempel gefällt mir super! Und du scheinst absolut keine Schwierigkeiten mit den Brush Pens zu haben. Toll koloriert!
    Kraftkarton liebe ich sehr. Hier passt er wie Faust aufs Auge! ;) Und die farblich passenden Pailletten finde ich wunderbar platziert!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen Dank für die Glückwünsche. Und schön, dass dir die Karte gefällt. Die Zigs standen schon lange auf meiner Wunschliste. Ob ich dir da Tips geben kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Nicht alle Versuche sind nicht so gut ausgegangen. Die zeige ich hier aber nicht. Auf dem Seidenglanzpapier von Stampin Up funktionieren die gar nicht so gut, weil die Farbe sofort vom Papier aufgesaugt wird und sich dann nicht mehr gut verteilen lässt. Im Moment fehlt mir leider die Zeit zum Ausprobieren. Aber ich hoffe, das ändert sich bald.
      LG, Kerstin

      Löschen
    2. Das Seidenglanzpapier besitze ich leider nicht. Auf Aquarellpapier verschiedener Hersteller (u.a. von Tim Holtz/Ranger) habe ich ganz gute Ergebnisse mit den ZIGs erzielt (so gut sie eben bei mir sind, hihi).
      Meine Erfahrung ist allerdings auch, dass man beim Verblenden schnell sein muss.
      Ich wünsche dir und vor allem mir, dass du bald wieder mehr Zeit für Experimente und deinen Blog hast ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Moin Kerstin,
    Deine Kakteenzucht gefällt mir gut. Die Pailletten passen gut,ein bisschen Chico
    Brauchen die Frau von Welt.Die Stifte kenne ich nicht, aber Deine Kooperation sieht ansprechend aus.
    Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche und deinen lieben Kommentar! Ich habe wirklich lange überlegt, ob diese Karte Pailetten braucht. Schön, dass dir die Karte gefällt.
      LG Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts