Alles Gute

Eine liebe Kollegin wechselt demnächst in einen anderen Bereich - freiwillig und auf eigenen Wunsch. Von daher gibt es keinen Grund für Tränen, aber doch für ein paar gute Wünschen für die berufliche Zukunft.

Und wie das bei uns im Büro so ist, darf ich in solch einem Fall eine Karte machen. Die Kollegin steht auf Grünpflanzen und was bietet sich da mehr an als das neue Stempelset "Plants" von Jane's Doodles.


Der kleine Spruch stammt aus einem SU-Stempelset und koloriert habe ich mal wieder mit den neuen Zigs, Pailetten drauf, fertig!

Ich hoffe sehr, dass ich damit ihren Geschmack getroffen habe. Wenn nicht, behalte ich das einfach für mich. ;-)


Material
Stempel: Plants (Jane's Doodles)
Stanzen: Double Stitched Rectangles (Create a Smile)
Sonstiges: Koloration mit Zigs, Pailetten (Pretty Pink Posh)

Kommentare

  1. Hallo Kerstin,
    dir kann man scheinbar alle Marker und Brush Pens in die Hand drücken, deine Kolorationen werden immer traumhaft schön!
    Und solltest du jetzt meinen, aus meinem Lob auch ein klein wenig Neid herausgehört zu haben, das trügt nicht. *lach*
    Hast du nicht erst kürzlich geschrieben, die ZIGs sind gerade erst bei dir eingezogen? Und dann darf man schon DAS hier bewundern? Du bist ein Naturtalent, ehrlich. Die Grünpflanzen sehen richtig plastisch aus, vor allem die linke.
    Deine Kollegin mit dem "grünen Daumen" wird meinen, die seien frisch gedüngt. :)
    Auf jeden Fall wird sie die Karte lieben, ganz sicher!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, vielen Dank für das Kompliment. Ich werd ja ganz rot. Kolorieren ist in der Tat eine meiner Lieblingsbeschäftigungen bei der ich total abschalten und Kraft tanken kann. Das klingt ganz schön schmalzig, oder? ;-) Ist aber so.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
    2. Liebe Kerstin,
      das klingt überhaupt nicht schmalzig und lese ich auf vielen Blogs talentierter "Kolorationskünstlerinnen" immer wieder. Diese Stufe möchte ich irgendwann auch mal erklimmen. Im Moment bedeutet Koloration für mich immer noch Angstschweiß, Frust, Verzweiflung, Resignation... :)
      Daher habe ich echte Hochachtung vor Ergebnissen wie deinen, die bei mir eher Zufallsprodukte sind. ;)
      Ich wünsche dir ein tolles und sonniges Wochenende.
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Vielen Dank für deine lieben Kommentare.

      Löschen
  2. Also MEINEN Geschmack hättest du damit definitiv auch getroffen - eine wunderschöne Karte mit einer traumhaften Coloration :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice, das freut mich zu hören. Vielen Dank für die lieben Worte.
      LG Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts