You color my world

Beim Aufräumen meines Bastelreichs habe ich tatsächlich ein Set Stanzen entdeckt, welches ich noch kein einziges Mal benutzt habe. Also musste das sofort nachgeholt werden.

Die ausgestanzten Teile (diverse Werkzeuge) habe ich mit meinen Copics koloriert. Den Malerpinsel aus diesem Set habe ich dann auch gleich auf einer Karte verwenden können.


Der Hintergund ist vor Kurzem im Rahmen der Daily Marker 30 Day Challenge auf Instagram entstanden.


Den Text habe ich mit dem Labeler Alphabet gestempelt. Ich mag diesen krassen Kontrast zwischen bunt und schwarz.


Hier und da habe ich noch ein paar Enamel Dots verteilt.


Nur die grünen Punkte sind keine Enamel Dots sondern meine neuen Nuvo Chrystal Drops. Ich bin ganz glücklich, dass dieser Farbton sich gut verarbeiten lässt und tatsächlich rund wird.


Material
Stempel: Labeler Alphabet (Stampin Up)
Stanzen: Creatables LR0288 (Marianne Design), Double Stitched Rectangle Dies (Create a Smile)
Sonstiges: Distress Inks, Enamel Dots (Create a Smile), Nuvo Chrystal Drops (Tonic Studios)

Kommentare