Mittwoch, 15. März 2017

Basteltraum-Challenge #51 - Ostern

Heute beginnt eine neue Challenge auf dem Bastel-Traum Blog. Die Vorgabe lautet dieses Mal:


"Ostern/ Punkte/ Polka Dots"


Bis vor einem Jahr hatte ich gar keinen großen Bedarf an Osterkarten. Das hat sich seit Instagram allerdings grundlegend geändert. Aus diesem Grund passt das neue Challenge-Thema perfekt in meinen Zeitplan. ;-)


Für diese Karte habe ich das süße Häschen von Lawn Fawn mit einem Textstempel von Create a Smile kombiniert. Der Hase und die Eier sind mit Distress Inks und Stempelfarbe von SU koloriert. Wer das Häschen noch einmal von ganz Nahem sehen möchte, schaut sich am besten auf meinem IG-Account mal um.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch im Osterkarten-Modus seid. Also nichts wie rüber gehüpft zum Bastel-Traum Blog und mitgemacht. Ich freue mich auf eure Werke!



Material
Stempel: Grüße (Create a Smile), Happy Easter (Lawn Fawn)
Stanzen: Grassy Border Die (Lawn Fawn)
Sonstiges: Embossingpulver Gold (Stempelbar), Distress Inks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen