Montag, 20. Februar 2017

Willkommen Baby

Ich war am Wochenende fleißig und habe meinen Babykartenvovrat ein wenig aufgefüllt. Vor einigen Tagen sind nämlich ein paar neue Create a Smile Stempel bei mir eingezogen und die wollte ich unbedingt ausprobieren.




Und weil das so einen Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eine zweite in Rosa gemacht.



Koloriert habe ich mit meinen Copics. Die süßen Pünktchen sind ebenfalls von Create a Smile und wollten schon seit Ewigkeiten mal benutzt werden.

Demnächst zeige euch bestimmt noch eine weiter Babykarte, die ich mit diesem Set gemacht habe.


Material
Stempel: Willkommen Baby (Create a Smile)
Stanzen: Double Stitched Rectangle Die (Create a Smile), Framelits Gestickte Grüße (Stampin Up)
Sonstiges: Copics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen