Mittwoch, 15. Februar 2017

Basteltraum-Challenge #50 Geburtstag/Geburt

Pünktlich zur Monatsmitte gibt es auf dem Bastel-Traum Blog ein neues Challenge-Thema. Ach was sag ich, eigentlich sogar drei. Ihr dürft euch aussuchen, ob es eine Geburtstagskarte oder eine Karte zur Geburt wird und ob ihr euch an die Farbvorgabe (weiß plus eine selbst gewählte Farbe) haltet.

Ich muss mal sagen, die Umsetzung der Farbvorgabe fand ich schon ein bissl kniffelig. Nur weiß und eine zusätzliche Farbe?? Puh! Aber irgendwie hab ich es hinbekommen.


Die Wölkchen sind von Memory Box. Ein Teil des Grußes und die Ente stammt von Stampin Up und der andere Teil von Create a Smile.

Und jetzt muss ich ja nicht mehr viel erklären. Ihr wisst ja wie es geht: rüber hüpfen zum Bastel-Traum Blog, vom Design Team inspirieren lasssen und mitmachen.


Material
Stempel: Für jeden Gruß ein Etikett, Wir feiern (Stampin Up), Mini Geburtstag (Create a Smile)
Stanzen: Wolken (Memory Box), Framelits Stickmuster (Stampin Up)
Sonstiges: Stempelfarbe zum Colorieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen