Happy Insta Girls X-Mas Blog Hop


Herzlich Willkommen zum weihnachtlichen Happy Insta Girls Blog Hop!!



Für alle, denen das noch nichts sagt: Die Happy Insta Girls sind eine bunte Truppe kartenverrückter Mädels, die sich über Instagram kennen gelernt haben. Daraus ist eine tolle, kreative Gemeinschaft geworden.  Organisiert wird das Ganze von der zauberhaften Birka (DANKESCHÖN!!!). Sie lost aus, wer wem eine Karte schicken darf. Alles ganz geheim bis halt heute. ;-)

Bei den vergangenen Happy Insta Girls Blog Hops habe ich selbst nur zugeschaut und deshalb ich freue mich wie Bolle, dass ich heute das erste Mal dabei sein darf. (An dieser Stelle einen dicken Knutscher an die Mädels!)

Ich hoffe, ihr habt euch bereits einen Kaffee oder Tee geschnappt, denn jetzt geht's los: wer hat mir eine Karte geschickt und wie sieht sie aus?

Es war die liebe Reni von Kartenwind. Und das hat mich ganz besonders gefreut, denn ich bin schon eine Weile Fan ihrer tollen Karten und im Juni habe ich sie live und in Farbe erleben dürfen. Sie hat mir eine grandiose Peer & Lasse-Karte. Aber schaut doch selbst:


Aber nicht nur das, sie hat auch eine Kleinigkeit dazugetan. Ein selbstgemachtes Album inklusive Schreibgerät und Nervennahrung. Herzlichen Dank dafür!!



(Wegen der Dekofedern an der Schoki hatte ich echt Mühe unsere Katze aus dem Bild zu bekommen. ;-))

Ich hatte das Glück, dass ich der lieben Vanessa eine Karte schicken durfte. Wenn ihr euch mal auf ihrem Blog umschaut (und das solltet ihr unbedingt tun), werdet ihr sehen, dass sie tolle und farblich sehr zarte CAS Karten und prima Videos macht. Ich mag ihren Stil total gerne.

Das war auch der Grund warum ich mich bei ihrer Karte für die Frosty Fairy Friends entschieden habe. Und so sieht sie aus:


Und jetzt hüpft schnell weiter zu Vanessa und schaut, ob ihr meine Karte gefallen hat.

Für den Fall, dass ihr ganz am Anfang starten möchtet oder ihr euch zwischendurch verhopst, hier die ganze Hopliste:


Kerstin (das bin ich)

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Hopsen und einen zauberhaften dritten Advent!

Eure Kerstin




Material
Stempel: Frosty Fairy Friends (Lawn Fawn)
Stanzen: Square Links Die (Memory Box)
Sonstiges: Deco Ice für die Schüttelfenster

Kommentare

  1. Oh, Kerstin! Du hast Lasse und Peer bekommen! Wie schön!!! Und wie toll ist denn deine Karte! Geniale Idee mit den Rahmen und den Weihnachtsfeen! Und die Farben finde ich ja auch so schön!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole! Schön, dass dir meine Karte gefälltL Und Lasse und Peer schmücken jetzt unser Wohnzimmer.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Ach ist die zauberhaft, Kerstin! Und dann noch die kleinen Shakerfenster. Die machen die Karte perfekt!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa! Die Shakerfenster haben mich auch echt ein bisschen Nerven gekostet. ;-)
      LG Kerstin

      Löschen
  3. Wow, Kerstin, das ist jetzt meine absolute Frosty-Fairy-Friends-Lieblingskarte! Die sieht ja sooo toll aus mit den kleinen Fensterchen, wunderschön! Die Post von Reni gefällt mir auch, da haste dich bestimmt gefreut :) Ganz ganz liebe Grüße ❤️ von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Biggi für dieses tolle Kompliment!! Und über Renis Karte habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich finde es immer toll, wenn eine Karte auch was macht (z. B. klingeln).
      Ganz liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Deine Karte sieht aber auch ganz bezaubernd aus, Kerstin! Aber ich musste lachen, als ich das von eurer Katze las ;D hihi, das war natürlich nicht beabsichtigt.
    Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr einfach mal wieder, wäre echt schön :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf ein weiteres Treffen hätte ich auch große Lust!
      LG Kerstin

      Löschen
  5. Oh man Kerstin! Die Karte ist ja sowas von niedlich! Perfekt diese Stanze als Rahmen zu verwenden. Echt toll! <3
    Jetzt brauch ich nur noch diese Stanze. :D
    Hab einen tollen 3. Advent! xo Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Julia! Die Idee für diese Karte hatte ich schon eine ganze Weile und dieser Anlass war perfekt, um sie in die Tat umzusetzen.
      LG Kerstin

      Löschen
  6. Die Weihnachtsfeen sind ganz zauberhaft! Den CAS-Stil hast Du auch super umgesetzt und trotzdem gibt es noch jede Menge zu sehen in den kleinen Fensterchen. So schön! Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent, Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Dana! Schön, dass dir die Karte gefällt. Die Schüttelfenster haben mich allerdings einige Nerven gekostet.
      LG Kerstin

      Löschen
  7. Was für eine wunderbare Überraschungspost, die du da von Reni bekommen hast! Ihre Lasse-und-Peer-Karte ist aber auch einfach einmalig (und dass sage ich, obwohl ich auf die zwei eigentlich gar nicht so stehe). Anders als auf diese süßen Winterfeen von Lawn Fawn. Die finde ich ja immer soooo süß! Und deine Karte damit ist absolut grandios. Toll, wie du sie hinter die kleinen Fensterchen drapiert hast. Und dann hast du auch noch Shaker-Elemente hinzugefügt. Ich bin ganz hin und weg. Keine Chance, dass Vanessa sich darüber nicht gefreut hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Danke Sonja! Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar. Ja, von den Feen kann ich gar nicht genug bekommen.
      LG Kerstin

      Löschen
  8. Hallo Kerstin!! Schön, dass du dabei bist!!! :) deine Karte haut mich echt aus den Socken - das ist ja eine super coole Stanzform! :o Und dann die Farben! Und dann die Feen! Und dann der schwarze Spruch (bei mir müssen sie auch immer schwarz sein)! Und dann das Glitzer! Ahh Perfektion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Kompliment, liebe Wiebke! Dankeschön! Ich freue mich auch sehr, dass ich dabei sein durfte.
      LG Kerstin

      Löschen
  9. Kerstin.. deine Karte ist so zauberhaft.. die eckigen Rahmen und das kühle blau macht so ein eisiges Schneeköniginnen-Feeling.. keine Ahnung wie ich das sonst beschrieben soll.. auf jeden Fall schön frostig, und schön schön :-) hihi ich freu mich totaaal, dass du jetzt ein instagörl bist ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Kerstin, ich habe dir ja meine Liebe zu dieser Karte schon auf IG gestanden, aber ich muss es hier einfach nochmals sagen: Ich bin SCHWER verliebt!!!!! Die Idee ist sooo toll, dann hast du es einfach auch noch perfekt ausgeführt, vom Colorieren, Kleben und bis zur Farbgestaltung... MEGA! Dicken Drücker aus der Ferne, Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts